Kinder

Spaß und Rätsel in Schloss Artstetten

KINDER-RÄTSELRALLYE IM MUSEUM

Wer macht mit bei der großen Bären-Jagd?

Das Maskottchen von Schloss Artstetten, Seine Durchlaucht Fürst Teddy von Artstetten, wartet im Museum gemeinsam mit seinen jüngeren Kollegen auf Dich!

Hol Dir an der Kassa das Rätselheft und mach mit bei der „Großen Bären-Jagd“: Im ganzen Museum sind einige Bären versteckt. Wenn Du sie gefunden hast, ist es ganz leicht, die Fragen zu beantworten. Es kann aber auch sein, dass sich der Hinweis zur Antwort etwas weiter entfernt versteckt – schau genau!

Natürlich gibt’s für all die Mühe – und für die richtigen Antworten! – dann auch eine kleine Überraschung, die Du bei der Kassa abholen kannst.

Im Schlosspark machst Du Dich auf die Hasensuche!

 

 

Kinder-Rätselrallye im Natur-Schlosspark

 

 

Im weitläufigen, Natur-Schlosspark lässt sich’s gut mit der Seele baumeln und das eben im Museum erworbene Wissen vertiefen! Die kleinen Besucher können bei der Kinder-Rätsel-Rallye durch den Natur-Schlosspark Geheimnisse und so manche Überraschung entdecken!

Veranstaltungen

Keine aktuellen Beiträge verfügbar.
links
right

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und nehmen uns gerne Zeit für Sie.

Kontaktformular

Kontaktformular

Wir empfehlen

Danke für die Unterstützung